Nils F. Gläser: Erfolg im Vertrieb – Erfolg im Unternehmen

Frankfurt am Main, den 22. März 2010 – Knapp 7.000 akquirierte Projekte für über 4.500 Kunden in den vergangenen 7 Jahren: Nils F. Gläser ist Vollblut-Vertriebler und Experte in Sachen Akquise und Online Markting. Seine Erfahrung in Kundenakquise und Online Marketing vermittelt Nils F. Gläser seit Mitte 2009 in noch breiterem Umfang im Rahmen von Workshops, Trainings on the Job und Vorträgen für kleine und große Unternehmen.

Nils F. Gläser zitiert auf seiner Website eine alte Dante-Weisheit: „Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an – und handelt.“ Besser könnte kein anderer Leitspruch Gläsers Einstellung zum Thema Verkauf abbilden: Wer nicht selbst aktiv wird, muss stattdessen Däumchen drehen – und die Geschäftserfolge seinen Konkurrenten überlassen. Nicht so der Vollblut-Vertriebler Nils F. Gläser: Seine Erfahrungen in Akquise und Online Marketing ausden vielfältigen Geschäftserfolgen der vergangenen Jahre vermittelt Gläser schon seit Längerem in kleinen wie großen Unternehmen. Anfang 2010 hat er sein Angebot um ein noch vielfältigeres Schulungsportfolio erweitert.

„In den letzten Jahren waren Entscheider verschiedener Branchen immer wieder von selbst auf mich zugekommen, wenn sie Optimierungsbedarf in ihren Vertrieben entdeckten“, so die Erfahrung von Nils F. Gläser. „Weil ich sehr oft auf Bedarf in Verkaufsabteilungen aufmerksam gemacht wurde – ganz gleich, um welches Produkt es dabei ging –, antworte ich nun darauf, indem ich meine verschiedenen Workshops und Trainings on the Job inzwischen aktiv anbiete“, erläutert Nils F. Gläser seine Strategie.

Nils F. Gläser setzt in den Betrieben, die er unterstützt, dort an, wo es nötig ist: ob es die Antwort auf die Frage ist, wie ein Verkaufsgespräch zu einem verbindlichen Abschluss geführt werden kann – oder ob seine Beratung die Felder Online Marketing (z.B. Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung oder SEO PR) betrifft, also die Bereiche, in denen Nils F. Gläser über profunde Erfahrung verfügt. Auch seine Methoden passt Nils F. Gläser vonFall zu Fall den Anforderungen derjenigen an, die ihn buchen: Er hält Vorträge oder praxisnahe Schulungen und trainiert auf Wunsch gemeinsam mit den Vertriebsteams optimale Abläufe im laufenden Tagesgeschäft. Ganz seiner Meinung getreu: Nicht warten, nicht reden – sondern handeln.

Über Nils F. Gläser

Nils F. Gläser ist Vertriebsexperte mit Schwerpunkt Online Marketing (Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, SEO PR und Öffentlichkeitsarbeit im Internet). Nils F. Gläser ist verantwortlich für den Vertrieb von fünf Unternehmen, darunter einer der umsatzstärksten Suchmaschinenoptimierer Deutschlands. Seine Stärke bei der Vermittlung von Vertriebswissen ist die praxisnahe Umsetzung anstelle bloßer Theorie. Mehr Informationen über Nils F. Gläser und sein Angebot finden sich auf www.nilsglaeser.de.

Weitere Informationen unter: http://www.nilsglaeser.de

Dieser Beitrag wurde unter Finanzen & Wirtschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar